Ackerbrief 19.Dezember 2022

Hallo zusammen,

die allerletzte Ernte in diesem Jahr steht an, wie angekündigt ausnahmsweise am Donnerstag!

Anschließend machen wir bis Mitte Januar erstmal Winterpause – dementsprechend gibts eine größere Abholung zu Weinachten 🙂

Ich melde mich im neuen Jahr wie gewohnt wieder am Anfang der Woche – immer dann, wenn eine Ernte-Ausgabe ansteht.

Weihnachtsabholung am 22.12.!

Diese Woche haben wir eine große Portion (4 Kg) Kartoffeln für euch und ihr könnt euch auf Möhren und Rüben freuen! Außerdem ernten wir Wirsing, Rosenkohl und Feldsalat – und in der Hoffnung, dass unser Raddicchio Schnee und Kälte gut überstanden hat, kündige ich auch den schonmal ganz vorsichtig an 😉

Und damit wünsche ich euch schonmal eine ganz wundervolle, entspannte und gemütliche Weihnachtszeit. Genießt eure Familien und etwas Winterruhe!

Herzliche Grüße,

Jana