Ackerbrief 28.07.22

Hallo zusammen,

ganz geschwind, das Wichtigste des Tages und dann noch einen Überblick, was es morgen zum Abholen gibt.

Heute, 28. Juli um 18.30 Uhr, ist Haupversammlung auf dem Acker – die Einladung ging den Mitgliedern per Mail zu, diejenigen, die sich also jetzt wundern, weshalb sie davon nichts wissen: Ihr bekommt zwar den NL, seid aber (noch) keine Mitglieder – … 🙂 – spontan dürft ihr natürlich gerne heute Abend kommen, Gäste sind willkommen!

Jana ist auf einem Permakulturkurs und bekommt sicherlich ganz viele Inspirationen, derweil schreib ich euch geschwind, was es morgen zum Abholen gibt. 

Micha und die Helferleins werden heute und morgen diese Dinge ernten und uns damit beglücken:

– Kohlrabi, Karotten, Bohnen, Gurken, ein paar Tomaten, Fenchel / Spitzkohl, Staudensellerie und ein Kräuter-Allerlei!

Vielen Dank an die Gärtner für die schöne Ernte!

Sonnige Grüße und vielleicht bis später, Rüdiger

PS-weiterhin dürft ihr jederzeit und v.a. Montag und Donnerstag zu den Mitmach-Abenden kommen, das Gärtnerteam freut sich über eure Unterstützung.