Ackerbrief vom 06.01.22

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr euch allen!

Mit diesem ersten Brief des Jahres starten wir also in ein neues gemeinsames Jahr 🙂

Ich muss zugeben, der Start ist gerade etwas chaotischer als er sein sollte…Dank Corona (1.Kontakt) und Selbstisolation in Norddeutschland habe ich nicht mitbekommen, dass wir tatsächlich schon den 6.Januar haben! Deshalb leider jetzt erst die Info wie es losgeht:

Da wir dieses Jahr so viele neue Mitglieder haben, die jetzt zum allerersten Mal bei der Gemüseabholung dabei sind, möchten wir nicht direkt mit einer „Selbstbedienung“ starten, sondern euch lieber einmal durch die Abholung begleiten! Leider ist der Vorstand aus unterschiedlichen Gründen gerade so eingespannt, dass wir das nicht für morgen organisieren können. Die erste Abholung wird also nicht wie geplant am 07.01., sondern erst am 14.01. stattfinden.

Es tut mir sehr leid, dass wir jetzt so kurzfristig verschieben müssen!

Gemüse am 14.01.

Ich kann euch aber trotzdem schon verraten, was es dann geben wird:

Ihr könnt euch auf einen kleinen Kohlrabi, zwei Herbstrüben und einen Winterrettich freuen, genauso wie auf eine Portion Grünkohl, etwas Lauch und ein Kilo Kartoffeln.

Jahreshauptversammlung am 18.01.

Dann noch eine kurze Erinnerung: Am 18.01. findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Eine offizielle Einladung mit Tagesprogramm ist per Email an alle Mitglieder rausgegangen, allerdings eventuell im Spam Ordner gelandet – schaut da doch bitte nochmal nach, falls ihr euch wundert wo eure Einladung ist 😉

Und damit wünsche ich euch allen noch eine schöne Woche und freue mich, euch am 14.01. wieder bei uns bei der Solawi begrüßen zu können!

Herzliche Grüße,

Jana