Ackerbrief vom 14.01.22

Guten Morgen zusammen!

Heute mal nur kurz:

Wir freuen uns auf die erste Gemüseausgabe des Jahres mit euch 🙂 Ab 16 Uhr (bis 19 Uhr) könnt ihr das Gemüse aus dem Abholraum zwischen unserem Acker und dem Böhler Hof einsammeln. Heute, für die erste Abholung, wird immer einer aus dem Vorstand vor Ort sein und euch alles zeigen und erklären.

Gemüse:

Ihr könnt euch auf einen kleinen Kohlrabi, zwei Herbstrüben und einen Winterrettich freuen, genauso wie auf eine Portion Grünkohl, ein paar Möhren und ein Kilo Kartoffeln.

Jahreshauptversammlung am 18.01.

Hier noch einmal unsere Tagesodnung für die Jahreshauptversammlung nächste Woche Dienstag:

1. Begrüßung

2. Beschluss über die Tagesordnung

3. Bericht vom Vorstand – Fragen

4. Bericht des Hauptverantwortlichen für die Kasse

5. Bericht der Kassenprüfer, Entlastungen

6. Neuwahlen

7. Vorstellung der Kommunikationsplattform Nextcloud

8. Solidarische Landwirtschaft: Was bedeutet Solidarität (für jeden Einzelnen)

9. Sonstiges

Und hier findet ihr noch der Zoom-Einladungslink mit dem ihr der digitalen Mitgliederversammlung beitreten könnt:

https://us02web.zoom.us/j/85758451851?pwd=eVBlZGRUMDRiYU9wbHo0eW1QWXBpZz09

Beginn der Versammlung ist 19:00 Uhr, kommt also gerne schon etwas früher online!

Herzliche Grüße,

Jana und der Vorstand