Ackerbrief vom 19.04.22

Hallo zusammen,

heute doch mal wieder außer der Reihe…

denn wie heißt es so schön „1.kommt es anders und 2.als man denkt“?…genau so ist es gerade bei uns auf dem Acker/in den Folientunneln…

Das eine ist schneller fertig als geplant, während das andere noch länger auf sich warten lässt als es sollte…

Aber nun, das führt dazu, dass wir euch diesen Freitag eine ungeplante „Mini-Abholung“ anbieten können: Wir haben den wirklich allerletzten Lauch, die ersten Frühlingszwiebeln, etwas Salatrauke und Asiasalat für euch.

Wir wissen, dass noch Osterferien sind und einige von euch noch unterwegs sein können, deshalb meldet euch doch bitte kurz zurück (bis Donnerstagabend), ob ihr da seid bzw. den Weg hoch machen wollt für diese Mini-Abholung, dann können wir die Aufteilung besser planen!

Herzliche Grüße

Jana

Ps: Das passt dann spontan doch wieder zu der nächsten Back-Aktion mit Erich – wie schön 🙂