WICHTIGE TERMINE

Bieterrunde am 13.11.22

Langsam nähert sich auch schon wieder das Ende des Ernte-Jahres…und damit der Beginn des nächsten 😉 Es wird also Zeit für uns, uns an die Planung von 2023 zu machen. Das ist etwas, das wir dieses Jahr gerne gemeinsam mit euch angehen möchten, um die Anteile bedarfsgerecht gestalten zu können. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit euch, bei dem wir gemeinsam die Richtung entwickeln, in die es für die Solawi im nächsten Anbaujahr weitergehen soll. Direkt im Anschluss geht es dann an die Verteilung der Anteile für das Jahr 2023!

Wann: Sonntag, 13.11.22 13:00 Uhr, bzw. 12:00 für letzte Fragen

Wo: evangelisches Gemeindehaus, Karlstraße 20, Sigmaringen

Ps: Da wir die Räumlichkeiten über den den Mittag nutzen können, werden wir natürlich auch für unser aller Wohl sorgen 😉

Ackerfest am 22.10.22

Es ist wieder soweit: Wir möchten mit euch unser aktuelles gemeinsames Solawi Jahr, unseren Acker und unsere schöne Ernte feiern!

Wo: Natürlich direkt auf dem Acker 🙂

(Alte Jungnauer Str. 1)

Wann: Am Samstag, den 22.10.

Wie: bei bester Laune + Wetter mit bunten Programm (folgt noch!) und natürlich Gemüse 🙂

Mit wem: Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen mitzufeiern!